Fahrwekstechnik

Entscheiden Sie ob Sie noch komfortabler oder sportlicher untwerwegs sein möchten.
KW-Fahrwerk-Schweiz
H&R-Fahrwerk-Schweiz
BlueLine-Jom-Fahrwerk-Schweiz
Vogtland-Fahrwerk-Schweiz

KW, H+R Vogtland gelten als führende Anbieter, wenn es sich um das sportliche Fahrwerkssystem handelt. Durch das KW Gewindefahrwerk ist es möglich, dass vor allem anspruchsvolle Sportfahrer, welche ihre Fahrzeuge tiefer und gleichzeitig einen hohen Wert auf Komfort legen, voll auf ihre Kosten kommen. Durch das HLS – dem Hydraulic Lift System – verwandelt sich der tiefer gelegte Sportwagen in ein alltagstaugliches Fahrzeug. Jenes Programm wurde von KW in der Saison 2010 erweitert. Heute sind auch die Sportfahrwerke, Federn als auch Sportstossdämpfer sowie die Gewindefedernsätze derart erweitert, sodass sie den klassischen Bedarf jedes sportlichen Fahrwerkssystems abdecken. KW Street Comfort wurde beispielsweise für Vielfahrer entwickelt, welche ebenfalls einen grossen Wert auf den Komfort legen. KW Clubsport ist hingegen das ideale Hi-Tech Fahrwerk für all jene, die am Wochenende auch einmal gerne auf einer Rennstrecke fahren. Natürlich wächst – schon alleine auf Grund der Motorsporterfolge im Jahr 2009 – die Nachfrage nach der KW Competition. Die KW Competition ist die Produktlinie für internationale sowie nationale Motorsportfahrzeuge. Dazu zählen etwa Fahrzeuge, welche an der FIA WTCC, der FIA GT sowie dem 24 Stunden-Rennen von Le Mans teilnahmen. Wir können daher voll Stolz sagen, dass wir einen perfekten Partner an unserer Seite haben.